Über

So: Es gibt nur ganz wenig zunächst über mich. Weil ich mich  ja über allesaufregen mag hier, werd ich so gut es geht anonym bleiben.harhar

Bin fluffig und 23 Jahre alt. Komme aus NRW (später dann woher da genau...) und gehe arbeiten. Uff. Recht interessant wie? Am Wochenende geh ich gern aus und trink mir das ein oder andere Bier. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich bin - bei ihnen zumindest - ein relativ unkomplizierter lustiger Mensch. Wenn ich sie nicht sehe oder auf der Arbeit bin, bin ich unglücklich und depressiv. Ich brauch auch irgendwie sehr viel Aufmerksamkeit. Deswegen hab ich sicherlich auch immer stress mit meinem Freund. Ich bin unheimlich misstrauisch. Was darauf zurückzuführen ist, dass ICH der Arsch bin und ich nicht treu sein kann etc... Soviel für den Moment...

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: Onkelz, Bloodhound Gang, Depeche Mode, Danzig, Smashing Pumkins...
Lieder: diverse von den oben genannten Bands
Sendungen: Lindenstraße?
Filme: sag ich nicht, sonst fall ich auf ;-)
Schauspieler: Johnny Depp, Joaqim Phoenix ...
Bücher: Trainspotting, unter Glatzen etc...
Sportarten: Fitnessstudio
Hobbies: in die Kneipe gehen :-)
Orte: meine Stammkneipe



Mehr über mich...



Werbung