Archiv

erste Mal

Nun gut. Es ist mein erster Blog und ich werd nun erstmal überlegen in welcher Form ich ihn vollschreiben werde. Außerdem muss ich noch schauen, wie das alles funktioniert hier. Dann werde ich auch mal mehr von mir erzählen. Also einen schönen Abend allseits!

3.12.06 18:34, kommentieren

Alles Mist

Habe mir immernoch keine Gedanken gemacht darüber, wie ich den Blog so führen soll. Werd ihn einfach mal einschreiben, mit all dem was mich ankotzt oder freut. Meistens kotzt mich alles an, da ich ein depressiver Mensch bin. Heute kotzt mich zum Beispiel der ganze Tag und alles und alle die dazugehören gehörigst an! Also ich bin ja so froh, wenn man mir mal kündigen würde, damit ich nicht mehr arbeiten müsste. Ich bin eh viel zu blöde für diesen Job. Und heute habe ich es mal wieder zig-fach zu hören und spüren bekommen. Naja aber wie schon gesagt als depressiver und vor allen Dingen unselbstbewusster Mensch macht man da nix. Oh ja doch: In selbstmitleid zergehen oder so?! Tztztzt. Egal. Ist nunmal alles Scheisse hier. Und ich bin sehr froh, dass ich heute alleine bin und keinen mehr sehen muss. Mein Freund kommt nicht und wohnen tu ich ja auch allein. Normalerweise hasse ich es, allein zu sein. Aber naja. So ich glaub meine Pizza verbrennt gerad. vielleicht bis morgen aber eher nicht... grummel

4.12.06 17:56, kommentieren

Halt so eine Straße

Heute ist mir was passiert....

Da komm ich gerad um die Ecke ***straße geschossen, da spricht mich ein netter junger Mann an, ob ich mit ihm essen gehen will und das ich gut aussehen würde, etc. Ich glaube ich bin zu blöd für diese Welt. Habe ihm ne Abfuhr erteilt und gesagt, ich sei vergeben. DABEI HÄTTE ICH IHN GERNE KENNENGELERNT!!! Menno. Also falls DU es lesen solltest, melde Dich einfach nochmal. (sehr hoffnungslos!) Ich dusselige Kuh!

7.12.06 21:49, kommentieren

und jetzt?

Hallo da draußen. Mir geht es nicht gut. Mir ist heute was mittel-schlimmes passiert. Aber da reden wir ja nicht drüber, weil ich ja anonym bleiben wollte :-)

Dafür habe ich jemanden kennengelernt. Er und ich kommen super gut aus. Es könnte eine schöne Freundschaft werden, da er Freundschaften aufbauen will hier und ich da nix gegen habe. Nur leider habe ich ein Problem dabei: Ich denke seit dem Wochenende viel zu viel an ihn... Naja mal schauen.

Machts mal gut ihr 10 Personen, welche schon meinen Blog gelesen haben (harhar)

18.12.06 18:48, kommentieren