Alles Mist

Habe mir immernoch keine Gedanken gemacht darüber, wie ich den Blog so führen soll. Werd ihn einfach mal einschreiben, mit all dem was mich ankotzt oder freut. Meistens kotzt mich alles an, da ich ein depressiver Mensch bin. Heute kotzt mich zum Beispiel der ganze Tag und alles und alle die dazugehören gehörigst an! Also ich bin ja so froh, wenn man mir mal kündigen würde, damit ich nicht mehr arbeiten müsste. Ich bin eh viel zu blöde für diesen Job. Und heute habe ich es mal wieder zig-fach zu hören und spüren bekommen. Naja aber wie schon gesagt als depressiver und vor allen Dingen unselbstbewusster Mensch macht man da nix. Oh ja doch: In selbstmitleid zergehen oder so?! Tztztzt. Egal. Ist nunmal alles Scheisse hier. Und ich bin sehr froh, dass ich heute alleine bin und keinen mehr sehen muss. Mein Freund kommt nicht und wohnen tu ich ja auch allein. Normalerweise hasse ich es, allein zu sein. Aber naja. So ich glaub meine Pizza verbrennt gerad. vielleicht bis morgen aber eher nicht... grummel

4.12.06 17:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen