alles driss hier

Nabend. Also um mal ehrlich zu sein: Ich bin froh, dass es vorbei ist. seit mitte jan. 07. er ist aus meinem leben. ich hasse ihn. es war ein fehltritt. ein paar tage später habe ich einen mann kennengelernt. mit ihm bin ich seit märz oder so zusammen. ich liebe ihn. ich liebe ihn so sehr, dass ich mich selber nicht mehr kenne. seitdem ich so sehr liebe  bin ich wieder ein wenig mehr am leben aber auch ein wenig mehr kaputt. nunja, dass leben eines psychos ist schon recht kompliziert. ich hätte nunmal nie gedacht, zu solchen gefühlen fähig zu sein. habe zwar auch schon wieder mindestens 2 mal riesen mist gemacht, aber ich lebe und liebe und liebe und lebe und lebe doch nicht, hasse und lebe nicht und hasse und denke mir, man hasst nur den, den man liebt?! uff. muss ja keiner verstehen. psycho halt .aber ich werde bei gelegenheit mal ausbauen und mehr erzählen.

 

11.9.07 23:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen